Invisible Girl

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Eintönig und durchgeknallt

Was wäre wenn... das ist die frage der fragen. Das leben wäre besser oder schlechter oder oder oder... man muss sich eingestehen das man es einfach nicht ändern kann. Ich wünsche mir eine vernünftige Familie, meine eigene und das mit meinen Eltern. .. alle durchgeknallte freaks. Meinr mutter mit den vielen Persönlichkeiten... erfreut sich an dem leid der anderen oder wenn sie es schafft jedem das leben schwer zu machen. Erfolgreich in meinem leben rumgefuscht. Ich hasse diese frau, und immer wieder fällt man auf sie rein und glaubt und vertraut auf das was sie sagt immerhin bin ich ihre Tochter. sie verzweifelt an ihrem leben und an dem was sie nicht gemacht hat und das gönnt sie niemand anderen. .. sie sollte sich dringend hilfe holen aber sieht es nicht ein. Auch mein vater verschließt seine Augen davor. Klar kommt ja scheiße wenn man ne irre Frau hat bekommt ja dann die welt mit... mir raucht der kopf

5.3.15 11:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen